PRESS 5

SÜDKURIER, 23.11.1999
SÜDKURIER, 23.11.1999

                                                 SÜDKURIER, 16.10.1998

                                          QLT-EVENTMAGAZIN, 22.02.2003

SÜDKURIER, 12.09.2001
SÜDKURIER, 12.09.2001

                                                 SÜDKURIER, 20.08.2004

 

Email eines neuen Models vom 14.10.2014:

 

Hallo Jürgen,

 

ich bin jetzt endlich daheim. Entschuldige bitte die verspätete Antwort! Ich danke dir für die netten Worte, auch ich habe mich ebenfalls gefreut über die zufällige Begegnung in Konstanz.

 

Deine Homepage habe ich mir angesehen und bin von all den hübschen Frauen fasziniert. Auffällig ist die naturbelassene Schönheit. Du hast ein gutes Auge für Frauen mit einer Ausstrahlung von innen.

 

Ich bedanke mich sehr bei dir, dass du mein Foto auf deiner Homepage hochladen willst. Damit bekommst du mein Einverständnis. Die Entfernung ist leider immer noch ein Hindernis. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich das managen soll. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und nur das Beste.

 

Liebe Grüße

Dilara

 

 

<< zurück zu PRESS 4                                                            weiter zu PRESS 6 >>